Dienstag, 11. März 2008

und wieder 2 neue Karten

Ich hatte in den letzten Tagen einen kleinen kreativen Schub und dabei sind dann diese beiden Karten mit Motiven von Penny Black entstanden.

Aus einem runden Bierdeckel wurde diese Geburtstagskarte für eine Freundin. Die Blumen habe ich mit rosa Acrylfarbe coloriert und anschliessend embosst.


Und ich habe mal wieder die Resist-Technik ausprobiert. Den Stempel habe ich zuerst mit VersaMark und dadrauf mit den Aquabrush von Lyra eingefärbt. So liess sich der Abdruck hinterher klar embossen. Den Trick habe ich von Zindorf von den SCS.

Anschliessend habe ich mit meinen geliebten Adirondack-Kissen gewischt und gebrayert.


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die Karten sind einfach super, die mit dem blauen Hintergrund sieht traumhaft aus. Du hast immer wieder klasse Ideen!

Wuffel hat gesagt…

Die sind traumhaft Babs.




LG silke

antje hat gesagt…

Die mit den blumen kenn ich ja schoen und die gefaellt mir suuuper....die Penny Black ist ein echter Hammer, das Motiv koennte mir auch mal in den Warenkorb huepfen *rotwerd*

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huhu Babs,
Deine neuen Karten sind wieder mal soooo schön.

LG Anja

Silli hat gesagt…

Barbara, deine Karten sind sooo genial..., die Coloration und das INSSZENE setzen, ist dir perfekt gelungen...:-) Ich freu mich, von dir zu sehen...!

Basteljette hat gesagt…

Hallo Barbara,
Deine beiden Karten sind wunderschön geworden. Die Blumenkarte ist ein Traum.
LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Babs!
Diese Karte ist so wunderschön! Die Technik an sich ist schon klasse, aber die Farben machen das erst so richtig schön!
LG
herbstnacht

candi hat gesagt…

supertoll!!!! die sind ja genial....

Swaantje hat gesagt…

Ein Traum...bin begeistert.

Liebe Babs,darf ich dich auf meinem Blog fest"taggern" ?
Bin hin und wech von deinen tollen Werken..würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße
Swaani