Dienstag, 18. März 2008

TGiF - Flowers


Eeeeendlich habe ich es mal wieder geschafft eine Karte zum TGiF Wochenthema abzuliefern *freu* Das Thema diese Woche lautet: Blumen / Flowers

Diesen Stempel habe ich auch neu. Er ist von Cornish Heritage Farms aus USA. Die haben da einige tolle Motive, die bestimmt noch zu mir wollen *lol*
Diesmal habe ich mit Buntstiften von Derwent coloriert. An diesen Stiften in den sanften Naturtönen konnte ich bei meinem letzten Bösner-Einkauf einfach nicht vorbei...
Das helle Papier ist ein Zeichenblock von Bösner mit 170g, den es gerade im Angebot gab. Na, da musste er halt auch mit. Das Quadrat in der Mitte habe ich mit Post-it abgeklebt und mit Distress Vintage Photo gewischt.

Eine schnelle und schlichte Karte - mir gefällt sie ;-)

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Babs, woooooooooow mir fehlen die Worte. Was ist die schöön. So eine harmonische Karte. Perfekt.

Vielen Dank für diesen Traum für TGiF.

Rein hat gesagt…

die karte ist je klasse, gefällt mir sehr!

stampingbalou hat gesagt…

Babs, diese Karte ist einfach nur ein Traum - tolle Farben, super zusammengestellt, edel und elegant - einfach der Wahnsinn... Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei TGiF... ;o)

cleo hat gesagt…

Tolle Karte Babs, schlicht und doch so wirkungsvoll

Stempelwüste hat gesagt…

klasse geworden, das muß ich unbedingt auch mal testen