Freitag, 21. März 2008

heute hat's geblitzt

Nicht nur das Wetter hat heute mit Blitzen aufgewartet, auch bei den Stemplhuehnern wurde wieder ein Blitzstempeln veranstaltet. Zu einem vorgegebenen Sketch habe ich dann innerhalb einer Stunde diese kleine Karte fertiggestellt. Der Hintergrund ist gebrayert und mit einem Hintergrundstempel von Stamp Camp bestempelt.


Diese Karte ist heute morgen entstanden. Ich habe wieder meine neuen Stifte von Derwent benutzt und diesmal auf einem dunklen Hintergrund coloriert. Mir gefällt der Effekt der sanften Farben, die hohe Deckkraft hat mich begeistert. Die Blumen sind aus dem Set Mini Bouquet von see d's, der Schriftstempel ist von Hero Arts.

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo Babs,

du hast einen wunderschönen Blog und diese Karte gefällt mir sehr!

Nun habe ich eine kleinen Anschlag auf dich vor.
Du findet mehr darunter hier: http://www.swaantje.myblog.de/swaantje

Liebe Grüße
und ein schönes Osterfest wünscht
dir Swaani

candi hat gesagt…

deine karten sind wunder-wunder-wunderschön!! wollte ich nur mal gesagt haben...

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huhu Babs,
Deine neuen Karten sind so schön. Ich erfreue mich immer wieder an Deinem Stil!

Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir!

LG Anja alias Schnubbeldupp

Claudia hat gesagt…

Hallo Babs,
wunderschoene Karten hast du gebastelt und toll ins licht gesetzt. mir gefaellt wenn ich tolle fotos sehe...

frohe ostern wuensch ich dir und Familie

Stempelwüste hat gesagt…

die ist wunderschön geworden, gefällt mir total gut

cleo hat gesagt…

die karte ist traumhaft schön Babs

antje hat gesagt…

bin ja nicht so House Mouse fan,....aber die Zweite karte ist sowas von gut,...einfach KLASSE!