Dienstag, 25. März 2008

Gesucht wird...

...der Frühling. Hat ihn vielleicht jemand versteckt??? Es kann doch nicht sein, dass es hier andauernd schneit!!!! Ich will endlich die Sonne und frühlingshafte Temperaturen. Ich will mich gemütlich mit einem Cappuccino in ein Strassencafe setzen und über die Vorbeigehenden lästern *lol* Stattdessen sitze ich hier zu Hause und dreh die Heizung nochmal höher.

Dieses Kärtchen habe ich eben gemacht um mir wenigstens einen Hauch von Frühling in mein Bastelreich zu zaubern. Hoffentlich hilft es!

Der Abdruck ist von Hänglar. Im Hintergrund habe ich noch Artfully Asian von SU und Large Daisy Patch von Cornish Heritage Farms eingesetzt. Gewischt und gebrayert habe ich mit meinen Adirondack-Kissen.

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte. Der Hintergrund ist gigantisch!

LG Anja

Finja hat gesagt…

wunderschön, der gebrayerte HG ist superschön geworden
LG Finja

Jenny hat gesagt…

Oh my God! Die Karte ist einfach der absolute Wahnsinn!!!! Wunderschön!

Franzi hat gesagt…

Meine! Meine! Meine! Danke, Babs! Du hast mir eine so so so große Freude gemacht! Die lieben Worte! Die Karte ist so traumhaft schön! Einfach toll! Danke, danke, danke!