Freitag, 21. März 2008

Nochmal 2 neue

Dieser Abdruck von einem Wheel von SU lag schon eine ganze Weile hier rum. Leider war er auf ner Karteikarte...aber ich hab ja jetzt meine supercoolen weichen Zeichenstifte von Derwent. Den Rest der Karte habe ich betont schlicht gehalten. Vielleicht gefällt sie Euch ja...



"Hallo Schatz, kannst Du nicht mal schnell eine Osterkarte für meine Firma machen?" Jaja, ist klar - mal eben schnell *lol* Also hab ich mich drangesetzt und diesen süssen Hasen-Abdruck von Edith verarbeitet. Der Stempel ist übrigens von Inky Antics.

Da der Abdruck auf einer Karteikarte war hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit dem Colorieren. Irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig

Naja, mit dem Ergebnis war man(n) aber zufrieden und das ist ja schliesslich die Hauptsache.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Barbara,
Deine Karten und Deine Kits sind ein Traum... ebenso Dein ganzer Blog!!!

Zur Belohnung, schmeiße ich Dir mal ein Stöckchen zu :-)

Claudia hat gesagt…

hallo barbara,
schoene karte hast du mit dem wheel gemacht. klasse sponging! schoen dass dir jemand ein adruck davon gegeben hat.. bei uns in den usa kann man das nicht mehr kaufen und ich LIIIIEEEBE das wheel!!

Basteljette hat gesagt…

Hallo Barbara,
Deine beiden Karten sehen wieder mal fantastisch aus. Ob ich das auch noch mal lerne?

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.

LG Jutta

Bibbi hat gesagt…

Very pretty cards!!

Love your colores and designs....

Have some nice holidays.

candi hat gesagt…

na, also, wenn der nicht zufrieden war... die karte ist total pfiffig!! schön geworden...

antje hat gesagt…

Deine Karten sind soooo schoen *seufz*