Mittwoch, 26. März 2008

Meine heutigen Werke

Eigentlich hatte ich ja vor, ein paar Stempelchen auszusortieren und eventuell mal einen Flohmarkt zu starten. Dabei ist mir dieser Stempel in die Hände gefallen, den ich schon soooo lange besitze und der noch nie ein Stempelkissen gesehen hat. Als ich ihn da so zwischen meinen Fingern hin und her drehte, kam mir auf einmal eine Idee:


Heute gab es auch wieder ein Blitzstempeln bei den Hühnern und ich hatte Zeit mitzumachen. Diese kleine Engelkarte ist dabei entstanden und ich habe somit auch gleich ein Kärtchen für das Wochenthema "Ribbons"von TGIF geschaffen.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Babs die beiden sind so klasse. Wunderschön und der Blumenstempel macht echt was her.

Danke für diese beiden tollen Kärtchen zu TGiF.

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Babs... die sieht echt umwerfend aus - megahammerstark

stampingbalou hat gesagt…

Beide Karten sind sowas von schön, ich bin begeistert !!! Vielen leiben Dank fürs Mitmachen bei TGiF... ;o)

Sorellina hat gesagt…

Beide Karten sehr schön (wobei ich diese Engel von WS nicht soo gerne mag ;))

Die 1. Karte ist mein absoluter Fave...sooo klasse!

LG
Sabs

Swaantje hat gesagt…

Ist das Engelchen süß...
Du zauberst Karten, da kommt man gar nicht mehr aus dem Staunen heraus,so schön sind sie...

bastelfan-er hat gesagt…

Der Engel ist ja süss!!!! Und mit dem Band an den Seiten sieht das echt klasse aus!!!!

Wenn Du nicht böse auf mich bist, würde ich Dir gerne einen Award verleihen... Auf meinem Blog steht mehr dazu...