Samstag, 29. März 2008

Relaxed

Ist dieser Hund nicht knuffig? So möchte ich auch mal wieder auf der Wiese liegen und mich meines Lebens freuen. Diese Karte ist zum Weekstampthema bei den Stempelhuehnern entstanden.


edit: Das Papier im Hintergrund wurde gestempelt! und zwar mit einem Clearstamp aus dem Set "Fresh Flower Elements" von Stampington & Company.

Kommentare:

2mal2 hat gesagt…

Oh ist das genial.... einfach super und ist auch passend fürs Wochenende....

Schau mal auf meinen Blog, da
hab ich etwas für Dich...

Lg Yvchen

Sorellina hat gesagt…

Total schön! Das Papier im HG alleine ist schon ne Wucht Babs.

LG
Sabs

Kerstin hat gesagt…

Die ist auch wieder sooo schön, gefällt mir sehr gut : )

Katharina hat gesagt…

Die karte ist ja der Hammer!! Tolles Papier und das Motiv super coloriert!

Franzi hat gesagt…

total toll! Das kleine Extra mit den Zweigen, super! Und die Farben sind toll!

antje hat gesagt…

Die ist ja auch megaklasse,....ich bin echt ein Fan von dir!

candi hat gesagt…

schöööööööööööön.... die karte ist dir wieder mal bestens gelungen- da hast du echt ein händchen für...

Melle`s Blog hat gesagt…

wow, die ist ja knuffig und der Hintergrund gestempelt? Einfach ein Traum.
LG Melle

CC hat gesagt…

Hallo Babs,

die Karte ist der Knaller, wunderschön.
Ich liebe Deine Karten.

Liebe Grüße, CC

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte