Sonntag, 30. November 2008

meine Advents-Deko und eine Streichholz-Kommode

Dieses Jahr hab ich eine sehr üppige Adventsdeko - ich hatte Hilfe von meiner Nachbarin - Danke Karin *knuddel*



Damit ich meine Streichhölzer schön auf dem Tisch neben der Deko liegen lassen kann, hab ich diese dekorative Streichholzschachtel-Kommode gebastelt.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Klasse deine Deko! Gefällt mir sehr Babs. Besonders gut finde ich den Adventskranz und die Figur die da steht...das Mädel, mei die guckt ja keck drein! Suuuper! :)

LG
Sabs

stempelomi hat gesagt…

Oh,das sieht aber alles sehr schön und gemütlich aus!!

LG,Beate

karola-2008 hat gesagt…

Klasse!!!! Alles sieht gut aus.

salassara hat gesagt…

Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut, wirklich sehr heimelig bei Dir!

GLG
Melanie

Franzi hat gesagt…

woah, Babs! Die ist ja gigantisch schön! Genau mein Fall! Das ist einfach nur toll! Besonders gut finde ich das dreietagige Element und die Vase / das Windlicht.

Und Deine Streichholzkommode gefällt mir auch sehr.

Ich wünsche Dir sehr, daß Du die Adventszeit etwas genießen kannst.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Deko ist ein Traum!!!!
LG,
Nicole

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, eine wundervolle Advents- und Weihnachtsdeko präsentierst Du hier. Sieht richtig stimmungsvoll aus, macht bestimmt Spaß nach einem langen Spaziergang zu Hause mit heißem Kakao, umgeben von dieser himmlichen Atmosphäre sich auf der Couch nieder zu lassen.

Liebe Grüße,
Anja

BA hat gesagt…

so tolle dekos!!!
xoxo BA

Tina b. hat gesagt…

Eine tolle Deko!
Besonders gut gefällt mir die Etagere und dein Adventskalender. Dieses süsse Mädel habe ich jetzt schon zweimal gesehen, total süss gefunden und doch nicht mitgenommen *ichärgeremich*...und den Jungen gibts ja auch noch dazu....
Liebe Grüsse Tina