Sonntag, 7. Dezember 2008

Vogelweihnacht

Dieses Motiv von pinkpoison hatte es mir gleich angetan. Ausserdem wollte ich mal Pink auf einer Weihnachtskarte einsetzen *lol*
Das Vogelpärchen hab ich mit Prismacolors coloriert und anschliessend hab ich das Papier mit meinen neuen Spellies ausgestanzt. Danach hab ich alles mit meinem VersaMark Kissen betupft und mit klarem irisierendem Embossingpulver embosst. Mir gefällt das Geglimmer zu Weihnachten ganz gut...

Stempel: pinkpoison

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wahnsinn! Diese Karte ist unheimlich süß! Ein schnuckeliges Motiv, tolle Farben und eine megaschöne Gestaltung!

LG Anja

Franzi hat gesagt…

wow, das ist eine klasse Karte geworden!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde das Geglimmer zur Weihnachtszei auch super! Habe mir neulich Sternenstaub "weiße Diamanten" gekauft und habe es gerade in der Mangel *gg* Die Karte finde ich sehr süß...das Motiv, die Gestaltung. Da passt doch wirklich alles :)

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

śliczne, slodkie karteczki. BRAWO
BAjka http://blog.onet.pl