Montag, 8. Dezember 2008

gestern angefangen

und heute beendet habe ich dieses Kärtchen. Der Igel ist von Penny Black und der Schriftstempel von Pinkpoison.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

*umfall* Die ist ja der Hammer!!!!

Ich habe selten so eine schöne Karte gesehen. Die Coloration ist so toll und die Farben der Karte. Ich bin sprachlos.

LG,
Nicole

Silvia hat gesagt…

boah, ist die schöööööön!

Franz hat gesagt…

wieder superschön, Babs! Sehr gelungen!

Franzi hat gesagt…

sollte Franzi werden *augenroll*

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Karte ist echt schön. Der Schriftzug ist klasse, so elegant irgendwie!

stempelomi hat gesagt…

Seeehr schön!!*schmacht*

LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

Wieder leicht in den Vintagelook gehend....ich liebe es :)

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Eine wunderwunderschöne Karte!

LG Tanja

emilie hat gesagt…

wauw great cards you have made.
greetings Emilie(holland)

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hoffe du und deine Familie hatten ein schönes Weihnachtsfest! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr Babs!

Liebe Grüße sendet dir
Sabs

anusch hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und eine wunderschöne WK hatte ich auch in meiner Post, ich danke dir dafür und wünsch dir einen guten Rutsch.

~Sorellina~ hat gesagt…

Wo bist du denn nur abgeblieben? *seufz*

LG
Sabs

Johanna hat gesagt…

ja- die Igel sind schon süss... und das rote hintergrundspapier gefällt mir richtig gut...
johanna