Sonntag, 7. Dezember 2008

und nochmal pink...

Dieses Mal hat es das kleine Mäuschen von Penny Black erwischt. Auch hier hab ich mich mit Glitzer ausgetobt - mit Stickles chrystal.


Stempel : Penny Black

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, in rosa sieht das Motiv ja auch wunderschön aus. Da wäre ich gar nicht drauf gekommen.

Wunderschöne Karte!!!

LG,
Nicole

Franzi hat gesagt…

ach, wie schön, das Mäuschen habe ich ja als holzmontierten Stempel. Das habe ich schon mal als Herbstmotiv benutzt, hab dann die Flocken und die "Pfütze" weggelassen.
Deine Karte ist ganz zauberhaft.

~Sorellina~ hat gesagt…

Weihnachtskarte in rosa - ich find´s genial *g* Toll Babs!

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

PS.: dein neues Blog Outfit gefällt mir jetzt richtig gut! Noch besser als das was du vorher kurzfristig hattest *mit den Schneekugeln ;)*

anusch hat gesagt…

Warum nicht pink, ich finde die Karte wundervoll und zu Xmas darf es glittern.

Tanja hat gesagt…

Knuffig diese Karte!

LG Tanja

Andrea hat gesagt…

Hallo Barbara, ich bin heute zufällig auf Deinen Blog gestoßen. Du machst wirklich schöne Sachen.
LG Andrea