Montag, 19. Januar 2009

Mal ein kurzes Lebenszeichen

Ich weiss, dass einige von Euch sich fragen, wo ich stecke und was ich in letzter Zeit so gemacht habe. Tja, was soll ich dazu schreiben????

Ich hatte ein emotional nicht so erfreuliche Zeit. Näher möchte ich nicht darauf eingehen - Ihr versteht das sicher ...

Selbst am Stempeln und Scrappen konnte ich keine Freude finden und das will bei mir wirklich was heissen ;-) Ich kann mich einfach nicht aufraffen. Damit ich aber trotzdem etwas habe, worauf ich mich freuen kann, haben wir den Sommerurlaub schon geplant und gebucht. Die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres gibt mir etwas Auftrieb und vielleicht bin ich ja bald wieder die "Alte" Diesmal geht's für 2 Wochen nach Ägypten zum Baden und Schnorcheln!

Zu meinem Geburtstag im Januar hab ich von meinem Schatz einen Kurztrip nach Hamburg geschenkt bekommen. Im Februar über Carneval geht's los. Wir werden uns das Musical "Ich war noch niemals in New York" anschauen. Auch darauf freu ich mich sehr. Danke nochmals Schatzi *knuddel*

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir auch meine Foren-Abstinenz - mir ist halt im Moment noch nicht nach Smalltalk aber es wird täglich besser. Bald werdet Ihr sicher wieder was von mir lesen und sehen (falls ich noch was gescheites zustande bringe *lach*)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht - Bis dann!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Babs... laß dich mal drücken... nimm dir alle zeit der Welt... die du für dich brauchst.. erzwingen kann man nämlich nichts... das macht alles nur noch schlimmer.... Ich wünsche dir alles alles Gute.. und ich habe über dein Lebenszeichen sehr gefreut...

gruß Moni

Wuffel hat gesagt…

Liebe Babs,

mir ging es ja genauso und was soll ich sagen, irgendwann wird es besser *knuddel*

Ich denke an dich und freue mich wenn du wieder da bist.

Sei lieb gegrüsst.
Deine Silke

nicky hat gesagt…

oh schoen ein lebenszeichen von dir! man macht sich richtig sorgen!

hoffe es geht bald wieder besser!

GLG nicky

Franzi hat gesagt…

gute Besserung Dir! Manchmal ist das einfach so, wie es ist. Es wird auch wieder besser, dauert aber eben seine Zeit.
Wenn Du in Hamburg bist, sag mal Bescheid, vielleicht können wir uns ja treffen.
Viele Grüße
Franziska

anusch hat gesagt…

Babs, schön dich wieder zu lesen... was auch immer bei dir los ist - ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass es dir bald besser geht. Schon mal viel Spßa in hamburg.
*knuddel* und liebe Grüße Doreen

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein Niederschlag im Leben muss eben erst verarbeitet werden. Ich weiß wovon ich spreche....auch wenn ich nicht weiß wie genau dein Niederschlag aussieht. Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute. Nimm dir die Zeit die du brauchst *drück* Freue mich wenn du wieder "da" bist und wünsche dir eine schöne Zeit in Hamburg etc.

LG
Sabs

cleo hat gesagt…

Hallo Babs, ich freue mich sehr, wieder etwas von Dir zu lesen. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Du Dich bald wieder fühlst wie "die Alte". Und um Deinen tollen Urlaub beneide ich Dich ja schon jetzt ;-)
Liebe Grüße Sandra

Antje hat gesagt…

Babs, schoen wieder von dir zu lesen, es tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht und wuensch dir einfach ganz viel Kraft.
Wohin gehts denn in Egypt?

Anonym hat gesagt…

Liebes Bärbelchen,
bin sehr traurig, dass Du mir nicht gesagt hast, wie mies es Dir wirklich geht....
Warum hast Du kein Vertrauen zu mir?
Eigentlich m0ßtest Du doch wissen, dass Du mit mir über alles reden kannst!!!???
Täglich hatte ich Deine Seite vergeblich angeklickt um etwas von Dir zu finden. Bei unseren Telefonaten bist Du nie auf meine besorgten Fragen eingegangen, weshalb??? Ich nehme Dich in Gedanken ganz fest in meine Arme und bitte Dich, mich ganz fix anzurufen um Dir Deinen Kummer von der Seele zu reden.....
Herzliche Grüße,
in Liebe Deine M...aurgall

Tina b. hat gesagt…

Liebe Babs,
schön, kurz was von Dir zu lesen. Ja, ich habe Dich auch schon vermisst.....aber es gibt halt manchmal so "Zeiten" wo man keine Lust zu Nichts hat. Ich hoffe das es Dir bald wieder richtig gut geht und schicke Dir einen dicken Knuddler
Tina

Jenny hat gesagt…

Babs, es ist schön, ein kleines Lebenszeichen von Dir zu hören! Ich hoffe, Dir geht es bald besser! Ich drück Dich ganz doll!!!

BA hat gesagt…

liebe babs!! ich verstehe dich gut weil mir ist im dezember, die zeit die ich zu hause in oesterreich gebraucht habe auch nicht so gut. lass dich nur ganz fest druecken, lass dir die zei die du brauchst, es ist ganz wichtig um die kraft wieder zu haben dein leben wieder zu fuhren. ich wuensche dir alles alles liebe
knuddel BA

herbstnacht hat gesagt…

Liebe Babs!
Ich habe dich und deine Werke auch schon vermisst. Ich wünsche dir viel Kraft, dass du deine Zuversicht und Ruhe wieder findest!
Alles Gute
von herbsti

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch alle Kraft wieder auf die Beine zu kommen. Es war schön, ein Lebenszeichen von Dir zu lesen.
Und denke d´ran: Navh Regen kommt immer wieder Sonnenschein. Für Deine kommenden Aktivitäten wünsche ich Dir, dass Du sie geniessen kannst und dabei auf andere Gedanken kommst und zu Dir selbst zurückfinden kannst.

Alles Gute,
Nadja

BA hat gesagt…

hallo babs
wollte gerade schauen ob dir besser geht? ich lasse dir einen gruess, knuddel BA