Donnerstag, 29. Januar 2009

Es wird ...

... ganz langsam besser. Ich hab mal wieder die Stempel geschwungen und ein paar Abdrücke von den süssen Hänglars verarbeitet. Alles ein bisschen trist in den Farben aber mir gefällt's. Es spiegelt irgendwie meinen eigenen kleinen Aufwärtstrend wieder. An dem Spruch werde ich mich mal wieder etwas mehr orientieren und mich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen.


ein bisschen Glitter durfte es dann doch noch sein ;-)

Kommentare:

nicky hat gesagt…

es ist eine sehr schöne karte geworden! weiter so und es geht dir direkt besser! (zwinker)

lg nicky

Tanja hat gesagt…

Uihhhh, die ist ja superedel geworden !!! Klasse, gefällt mir supergut !!! Habe hier auf deinem Blog ein wenig geschaut und muß sagen - tolle Sachen gemacht !!!
LG Tanja

cleo hat gesagt…

Ich freue mich so sehr, wieder etwas von Dir zu sehen!!!
Deine Karte ist wundervoll geworden, auch wenn die Farben noch sehr gedeckt sind, so wirkt sie doch sehr edel.
Ich bin mir sicher, Du wirst wieder zu alter Form zurückfinden und wir uns dann wieder an Deinen wundervollen arebiten erfreuen
Drück Dich mal!

Anonym hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist !!!
Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich freue mich sehr über deine wiedergewonnene Lust am Gestalten. Weiter so .....
Sei lieb gedrückt von deiner M...

salassara hat gesagt…

Deine Karte ist supersüß! Und ich nehm Dich mal in den Arm, einfach so, denn das tut oft richtig gut!

GLG
Melanie

stempelomi hat gesagt…

Hurah!!!! ....Sie stempelt wieder *freufreu*

Mir gefallen auch die dunkleren Farben sehr gut!Undich freue mich auch wieder was von dir zu sehen!!
Weiterhin alles Gute!
LG,Beate

anusch hat gesagt…

Schön, dass es wieder aufwärts geht und die Karte wirkt sehr edel.
*dicken knuddler*

Anke hat gesagt…

Liebe Babs,

ich freue mich riesig, dass es Dir besser geht und Du wieder stempelst.

Und dieses Werk ist Dir wunderbar gelungen, der Spruch ist auch sssssooo schön.

LG
Anke

Tina b. hat gesagt…

Babs, das ist schön *knuddel*.
Die Hänglars sind jetzt nicht so meins ;-), aber der ganze Rest der Karte gefällt mir wahnsinnig gut.
Liebe Grüsse Tina

Mein Hobby hat gesagt…

schön das es langsam aufwärts geht. freue mich was von dir zu sehen. sieht echt chic aus. weiter so .
LG sabine

Edith hat gesagt…

Schöön, Babs, dass es Dir wieder besser geht, bleib im Aufwärtstrend!!! Du hast eine zauberhafte Karte gewerkelt, so friedlich und stimmungsvoll!

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Spruch wurde sozusagen zu meinem Lebensmotto...immer wenn es mir schlecht geht, dann denke ich daran. Kaum zu glauben über was man sich alles so freuen kann wenn man es sich nur gut ansieht!

Die Karte ist total chic geworden!

LG
Sabs

Franzi hat gesagt…

die Karte ist superschön geworden! Ich freue mich besonders, daß es Dir offenbar etwas besser geht.
Auch ich habe diesen Spruch letztes Jahr für mich angenommen. Manchmal wird man eben geerdet und weiß dann, was wirklich wichtig ist. Und oftmals kommt man dabei wirklich bei den einfachen oder kleinen Dingen an...

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut, sie wirkt in diesen Farben sehr edel! Und in dem Spruch steckt so viel wahres darin, Weiter so!

Saludos, Nadja

Biene hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr schön!!!

Grüßle, Biene

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Ich find die Karte total gelungen!! Passt zum Wetter!! ;-)
LG Bine

Jean hat gesagt…

Barbara this is so precious, love them.