Samstag, 7. März 2009

kaum kreativ - aber viel Sport

In letzter Zeit hatten sich bei mir doch einige pööööse Kilos häuslich niedergelassen. Frustspeck??? Egal, diesem hab ich jetzt den Kampf angesagt. Ich hab meine Ernährung nach der Logi-Methode umgestellt und mache im Moment dreimal die Woche Sport. Es tut so richtig gut zu sehen, wie die Kilos sich wieder dünne machen und das gänzlich ohne Hunger.

Mein Startgewicht vor der Ernährungsumstellung und als Couchpotato (noch vor etwas mehr als einer Woche) war 66,5 kg. Zur Zeit wiege ich noch 63,9 kg. Ich möchte wieder auf mein Wunschgewicht - 58 kg - zurück und bin guter Dinge. Dann müsste ich auch für den bevorstehenden Urlaub im Mai keine neuen Badeanzüge kaufen *lach*. Im Moment fühle ich mich jedenfalls pudelwohl, meine Haut sieht gesund aus und auch mein Asthma hab ich im Griff. Bei dieser Ernährung kann ich gut bleiben!

Mal sehen, ob ich morgen auch mal wieder was Kreatives zustande bringe. Da wären nämlich noch zwei Geburtstagsgeschenke, die ich noch schulde *schäm* Ich hoffe, die beiden freuen sich auch noch über verspätete Geschenke.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Schön von dir zu lesen, dann mach dich mal urlaubsfit und ich freu mich auf Kreatives von dir *knuddel*

BA hat gesagt…

huhu babs!
schoen von dir zu lesen und ich freue mich sehr dass es dir gut geht. herzlichen glueckwunsch zum deinen ersten erfolgen, mach weiter so.
ich freue mich schon auf deine werke choenen sonntag.
lg BA

Edith hat gesagt…

Babs,
es ist schön, wenn es Dir wieder besser geht!!! Auch ein paar neue Badeanzüge tun manchmal gut... aber ich freue mich trotzdem mit Dir, wenn Du lästige Kilos loswirst! Fühl´ Dich gedrückt!
GLG
Edith

Bastel-Oase hat gesagt…

Wow Babs,
ich freu mich für Dich, daß es Dir besser geht.
Und Respekt vor den Kilos, die Du schon weg hast. Machst du das in einer Gruppe oder hast du alleine angegriffen. Bei mir schaut es genau gleich aus, aber noch bekomme ich den Hintern nicht hoch :-(

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß du Dein Wunschgewicht schaffst.

Liebe Grüße
Martina

Franziska hat gesagt…

das Foto von Dir tut sehr gut. Schön zu sehen, daß es Dir etwas besser zu gehen scheint. Und daß Du Dich wohler fühlst und Deine Ziele verfolgst.
Viele Grüße!

Jean hat gesagt…

Barbara I have an award for you on my blog stop by and pick it up when you get a chance!

Tina b. hat gesagt…

Es ist schön zu lesen das es Dir so gut geht *knuddel*. Viel Spass weiterhin und ich freue mich auch auf was Kreatives ;-).
Liebe Grüsse Tina