Freitag, 3. April 2009

Bin noch am Ball

Jetzt ist schon wieder so viel Zeit vergangen seit meinem letzten Eintrag *schäm*
Aber es geht mir wieder richtig gut. Ich bin noch total motiviert bei meiner Gewichtsreduktion und hab auch noch ein wenig abgenommen. Zur Zeit wiege ich noch 63 kg (Stand heute morgen) Es war mir ja klar, dass das nicht so rasant weiter gehen konnte mit dem Abnehmen *lach*

Sporteln geh ich jetzt 4 mal die Woche. Montags 1,5 Std. Step Aerobic, mittwochs 1,5 Std. Pilates und Aerobic, freitags Rückengymnastik und Zirkeltraining im Wechsel auch 1,5 Std. und samstags dann eine Stunde Nordic Walking oder Joggen. Das alles betreibe ich im örtlichen Sportverein. Ich bin einfach kein Typ für's Fitnessstudio. Mir macht der Sport in der Gruppe mit Gleichgesinnten viel mehr Spass.

Ach und das Allertollste: Ich pass wieder locker in Grösse 38!!! Da hab ich schon seit 5 Jahren nicht mehr reingepasst. Damals hab ich das Rauchen aufgegeben. Es sind also nicht so viele Kilos gepurzelt aber dafür um so mehr Zentimeter an den richtigen Stellen *freu mich total*

Morgen muss ich auch eine Osterkarte im Auftrag von Schatzi basteln, dann kann ich auch mal wieder was zeigen ;-)

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

schön, daß es Dir besser geht! Das freut mich sehr!!! Und das neue Foto oben rechts gefällt mir auch sehr!

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schön, dass es dir so gut geht! Ich freue mich auch schon auf dein erstes kreatives Werk nach der langen Zeit :)

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Schoen das es dir wieder besser geht... vom Abnehmen Traeum ich auch gerade, dass ist wohl der Fruehling der einen da kneift... na ja, wenn die Schwimmsaison wieder anfaengt wirds wieder besser *seufz*

melles-world hat gesagt…

Größe 38 - die hätte ich auch gerne mal wieder *seufz* Aber von alleine kommt die nicht mehr zurück. Ich bewundere Dich für Dein Durchhaltevermögen und den vielen Sport, den Du machst! Respekt!

GLG
Melanie