Samstag, 22. November 2008

heute mal ...

... nicht weihnachtlich. Es gibt noch so viele Geburtstage in der nächsten Zeit und da muss Frau ja auch gerüstet sein. Bei dieser Karte hab ich wieder gewischt *grins* Eigentlich wollte ich das Hauptmotiv schon entsorgen, da die Proportionen furchtbar waren. Also hab ich erst einmal etwas daran rumgeschnibbelt. Da ich ja nix wegschmeissen kann, hab ich kurzerhand den Rest in gleich breite Streifen geschnitten und rundherum als Rahmen angeordnet. Das gefiel mir schon besser. Die äusseren kleinen Quadrate und einige Teile des colorierten Motivs hab ich noch mit 3-D-Lack betont. Tja das Endergebnis seht ihr hier.

Kommentare:

salassara hat gesagt…

WOW, die Karte sieht super aus! Ich würde mich freuen, so eine zum Geburtstag zu bekommen!

GLG
Melanie

Franzi hat gesagt…

ich liebe es, wenn Du wischst und schnibbelst! :D
Wieder superschön geworden, Deine Karte! Deine Idee + Umsetzung = einfach klasse!

Johanna hat gesagt…

Sieht klasse aus. Ich hab's auch schwer was wegzuschmeissen... ist echt ne super idee mit dem Rahmen.
grüsse
Johanna

stempelomi hat gesagt…

na was für eine tolle Lösung!!
Und das Motiv ist super!!

LG,Beate

Gisi hat gesagt…

Hallöchen, Babs,

das ist ja eine klasse Idee!!! Und die Karte ist ein Traum. Aber auch an dieser Karte sieht man wieder mal, dass man nie aufgeben sollte :)

Liebe Grüße
deine Gisi

Susi hat gesagt…

Diese Karte ist ein echtes Kunstwerk! Sehr, sehr schön!

Viele Grüsse von Susi

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hallo Babs, das ist eine wunderschöne Karte. Ganz tolle Effekte!!

LG Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

WOW! Babs das sieht so wundervoll aus *schwärm*

LG
Sabs

anusch hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum...

BA hat gesagt…

die habe ich schon im forum bewundert, die sieht echt klasse aus!
lg BA

doris hat gesagt…

Ein Traum von Karte!!

GLG Doris

nicky hat gesagt…

sehr schoen und da sieht man wiedermal was man so aus resten noch alles zaubern kann! lg nicky