Donnerstag, 27. November 2008

Kugelig

wird es auf dieser Weihnachtskarte. Die Kugeln sind noch mit 3D-Lack überzogen, was meine Kamera nicht so richtig zeigen will :-(
Jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt...

Stempel: impression obsession

Kommentare:

salassara hat gesagt…

Wunderbar schön und sehr edel! Respekt!

GLG
Melanie

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!! So richtig edel und weihnachtlich.

LG,
Nicole

Franzi hat gesagt…

ich finde sie schick, Deine Karte!

Hihi, das Vögelchen hab ich auch ;)

doris hat gesagt…

Wunderschön und so richtig "EDEL"!!

GLG Doris

Judith hat gesagt…

Ich finde deine Karte wunder-wunderschön!

BA hat gesagt…

die gefaellt mir sehr gut
lg BA

~Sorellina~ hat gesagt…

*lol* der Vogel ist dieses Jahr wohl sehr beliebt.....ich habe den nämlich auch :D *zu Franzi schiel*

Die Karte ist super edel geworden....nach meiner heutigen Blogrunde muß ich für den Markt loslegen auf dem ich ein paar Kärtchen verkaufen will. Deine Karte ist eine total gute Inspiration für mich :)

LG
Sabs

nicky hat gesagt…

ich finde sie wunderschoen! LG nicky