Sonntag, 2. November 2008

Grundverschieden

Geht es Euch auch manchmal so? Da hat man jede Menge vorgefertigte Karten für alle möglichen Anlässe und dann ist die passende doch nie dabei. Ich brauchte 2 einfache kleine Karten ohne besonderen Anlass. Beide Karten hab ich heute ruckizucki gescrapt und gestempelt. Sie sind wirklich sehr unterschiedlich, genau wie Ihre Empfängerinnen. Im Moment hab ich ein Fabel für eher schlichte Karten ohne viel Gedöns *lol* Das ändert sich aber bestimmt wieder...


Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ja, grundverschieden sind sie...aber beide Varianten auf ihre Art und Weise sehr ansprechend und ich finde es immer toll wenn sie auf die Empfänger zugeschnitten sind :)

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Habr noch einmal fix bei Dir vorbeigesehen....
kann nicht sagen welche Karte mir am besten gefällt...
je nach Stimmung erfüllt jede ihren Zweck. Heute hätte ich aber gern die erste der beiden hübschen Karten.....passt besser zu meiner Stimmung.

Viele liebe Gr0ße
von Tutti (ök?)

Anonym hat gesagt…

Liebe Bärbel,
noch einmal zu meinem Text, hatte einen Schreibfehler r statt e!!
Leider weiß ich nicht, wie und ob man das nach dem Absenden noch ändern känn.
Vielleicht bekomme ich einen Hinweis
in meinem Postfach?

Sei lieb gegrüßt von mir....

Trinchen hat gesagt…

Hi Babs,

und ich kann dir sagen zumindest die eine Empfängerin hat sich total gefreut. Insbesondere auch darüber, dass die Karte in ihren Lieblingsfarben ist ;)

Herzlichen Dank für deine Post!!!

Liebe Grüße,
Katrin

stempelhexe hat gesagt…

Beide Karten sind klasse und doch so grundverschieden, tolle Arbeit.

LG
Ulla