Freitag, 7. November 2008

Neue Technik ausprobiert

Heute hab ich die Teykol Technik ausprobiert. Arwen hat dazu auf ihrem Blog ein Video-Tutorial. Ich habe kein Teykol, aber von Mandy hatte ich den Tip, dass auch Serviettenkleber funktioniert. Na und den hab ich doch noch hier. Mein Experimentierhintergrund hat mir dann so gut gefallen, dass ich ihn als Hauptmotiv auf eine Karte gesetzt hab.

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

sieht toll aus Dein Serv.-lack Test
Ich habe das auch mit Erfolg probiert, das Ergebnis ist auf meinem blog am 20.9 gepostet.
LG Anja

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!

GLG Doris


PS: Danke für den Tipp.

Anke hat gesagt…

Ja die Karte ist wundervoll.

LG
Anke

salassara hat gesagt…

Das sieht ja wahnsinnig schön aus! Genial!

Liebe Grüße
Melanie

~Sorellina~ hat gesagt…

Serviettenkleber....soso...da müsste ich auch noch was in meinem Fundus haben *grins*

Vielen Dank für den Tipp :) Deine Karte sieht wirklich klasse aus, gefällt mir sehr gut!

LG
Sabs

cleo hat gesagt…

das sieht super aus Babs, werde ich auch mal ausprobieren

Anonym hat gesagt…

Toll geworden!!! Serviettenkleber? Habe ich doch auch noch herumstehen, am Kopf kratz??? Gleich ´mal ausprobieren gehen...

LG,
Nadja

Franzi hat gesagt…

wow! Sehr wirkungsvoll!

Silvia hat gesagt…

Das sieht gigantisch gut aus! Das versuch ich bestimmt auch einmal!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist wirklich genial geworden...

Lg, Helga