Sonntag, 9. November 2008

Schneeflocke mit Acrylfarbe

Leider hab ich noch immer nicht das ultimative weisse Stempelkissen gefunden, das so richtig schön auf dunkleren Hintergründen deckt. Aber ich hab ja schliesslich noch Acrylfarben hier rumstehen...also kurzerhand ausprobiert...und siehe da...es klappt *freu*

Ich hab die grosse Schneeflocke von Stampin Up mit cremefarbener Acrylfarbe auf grauen CS gestempelt. Die Ränder hab ich mit der restlichen Farbe aus dem Schwämmchen bearbeitet (wir wollen ja nix verschwenden *lach*) Der Hintergrund ist mit einem Stempel von Hero Arts und mit Ancient Page in stone grey auf cremefarbenen CS gestempelt. Die Ränder mit der gleichen Stempelfarbe gewischt. Beide Ebenen sind dann noch in weinrot gemattet. In die Mitte der Schneeflocke hab ich noch eine Schneeflocke aus Metall gesetzt, die ich mit der cremefarbenen Acrylfarbe zuvor passend betuppft habe.

Gefällt Euch mein "Werk" ?

Kommentare:

salassara hat gesagt…

"Gefallen" ist gar kein Ausdruck! Ich finde sie einfach grandios!

GLG
Melanie

cleo hat gesagt…

ich finds wundervoll Babs!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich find´s richtig klasse! Eine tolle stilvolle Winterkarte :)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte Babs.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Was für eine elegante Karte, einfach nur schön!!!
Saludos, Nadja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist ein absoluter Traum!!!

LG,
Nicole

Bastelfrosch hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden.
Dein Blog ist toll!
LG Annett

Franzi hat gesagt…

und wie sie gefällt! Die ist wunderschön!

Tina b. hat gesagt…

Die sieht superklasse aus!
LG Tina

Silvia hat gesagt…

Die Karte ist einfach hammerstark!

doris hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!!

GLG Doris