Donnerstag, 20. November 2008

mal wieder ne Karte...

... und natürlich eine Weihnachtskarte. Jetzt ist's ja nicht mehr lang hin bis Weihnachten. Und wie jedes Jahr ist wieder mal soooo viel zu tun. Wenigstens ein paar Karten hab ich ja nun schon fertig.

Diese hier ist wieder mit einem geschenkten Abdruck von Gisi. Wenn ich nur schon wüsste, wie ich das wieder gut machen kann *grübel*

Die roten Weihnachtssterne im oberen Bereich der Karte hab ich mit Versamark gestempelt und dann mit Distress EP von Tim Holtz embosst. Das ist eine wunderbar angerauhte Struktur. Man kann es nicht so gut erkennen aber dafür um so besser fühlen. Die Bänder sind auf Karteikarte mit rot gestempelt, mit Distress old paper gewischt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Stempel: Hänglar, Pink Poison, Sirius Hobby

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Das ist ja ein total ausgefallenes Weihnachtsmotiv! Ich find's spitze!

BA hat gesagt…

Die ist einfach genial Babs!
xoxo BA

Franzi hat gesagt…

boah, traumhaft schön, Babs! Ich bin sprachlos! Echt klasse!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Sehr schöne Karte!

LG,
Nicole

Annasmama hat gesagt…

Wow, was für eine tolle, ausgefallene Weihnachtskarte! Auch was ich ansonsten hier auf dem Blog gesehen habe, gefällt mir richtig gut. :-)))
LG, Renate

doris hat gesagt…

Mein Gott, ist das eine schöne und ausgefallene Weihnachtskarte... Fantastisch!

GLG Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh wie klasse ist das Motiv denn bitte? Da beneide ich dich ja ein bisschen wegen der Abdrücke ;)

Die Karte ist genial geworden!

LG
Sabs