Freitag, 31. Oktober 2008

2 kleine Weihnachtskarten

Diesmal recht schlicht gehalten. Mir gefiel die Farbkombination. Das Designer-Papier hab ich noch mit Crystal Stickles beglitzert. Ich denke, in dieser Art werde ich noch ein paar Kärtchen gestalten.


Stempel: Penny Black - Christmas Critters
Papier: Basic Grey - Figgy

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind ja zwei ganz süsse Weihnachtskarten. Die sind Dir prima gelungen!!!!
Wir waren heute mit den..Stöcken..
an ..unserer Pilzstelle.. und haben wirklich viele Maronen und auch einige Birkenpilze gefunden. Konnten sie nicht alle aufessen.
Nun schlaf recht schön!!
Weiter viel Spass und Freude beim Basteln...
Ganz liebe Grüße und K........ von Deiner Mami

Daxl hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön geworden!
Lg, Dagmar

salassara hat gesagt…

Die sind beide sehr schön! Du hast ganz meinen Geschmack getroffen!

LG
Melanie

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind richtig gut geworden Babs! Die Papiere wirken wirklich schon für sich selbst extrem gut :)

LG
Sabs

Lory hat gesagt…

babs, die sind ja superschön geworden! vor allem die erste gefällt mir zum umfallen gut :o)
LG
Lory

Franzi hat gesagt…

die sind beide total schön! Die 1. gefällt mir einen Tick mehr! Das Gewischte ist der Hammer!

Anonym hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten hast Du da gezaubert. Wie Du den Hintergrund gewischt hast, einfach umwerfend. Und das Designer- Papier ist absolut traumhaft!

LG,
Nadja