Sonntag, 5. Oktober 2008

es ist vollbracht

Heute hab ich das kleine Tag-Album für meine Mutter endlich vollendet. Ich hab noch zwei Seiten gestaltet und ein paar kleine Veränderungen vorgenommen. Jetzt bin ich eigentlich zufrieden. Es muss nun nur noch meiner Mutter gefallen *ganz stark hoff*

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich kann´s nur nochmals sagen, ich bin mir sicher...sie wird daran Gefallen finden. Jetzt so im Gesamteindruck ist es gleich noch ein Stückchen schöner!!

LG
Sabs

manus hat gesagt…

Das ist supertoll geworden! Die Farben von Papier und Embellishment passen sehr gut zu den schwarzweißen Fotos!! Deiner Mutter wird es sicher gefallen!
LG Manuela

cleo hat gesagt…

total schön Dein Album. Ich bin mir sicher, Deine Mama wir es nicht mehr aus den Händen legen wollen!
Wundervoll Babs

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Album, ich mag solche Sachen total gerne.

Deine Mama wird sich riesig freuen.

LG
Anke

salassara hat gesagt…

Das Album ist so wunderschön! Ich bin beeindruckt!

GLG
Melanie

Tina b. hat gesagt…

Liebe Babs, das ist so eine liebe Geschenkidee für deine Mama, die Bilder sind wunderschön und Du hast es hinreissend gestaltet: deine Mama wird sich wahnsinnig drüber freuen!!!!!

Danke für deine lieben Kommentare auf meinem blog und für die "Suchhilfe" *knuddel*
Liebe Grüsse Tina

Anonym hat gesagt…

Ich hab mich gaaaanz doll gefreut.

Johanna hat gesagt…

sieht echt gut aus... hab ein bischen in deinem blogg "gewühlt" und deine LO's gesehen, die sind total klasse... ich hab in letzter Zeit viele solcher gemacht... ich find das macht total viel Spass. Hab ein ganzes Album gemacht von unserem Urlaub.
aber auch deine anderen Sachen find ich gut.
Nur an so ein mini-album hab ich mich noch nicht rangetraut... naja- irgentwann mal.
aber hier schau ich bestimmt mal wieder rein.
johanna

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich bin´s nochmal ;) dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

wow, das ist sooo toll geworden, ich bin mir sicher es hat ihr gefallen!!

salassara hat gesagt…

Also, wenn ihr das nicht gefällt, dan n weiß ich auch nicht weiter... Das ist so ein herrliches Album geworden!

GLG
Melanie