Sonntag, 19. Oktober 2008

hab im Moment keine Lust...

In den letzten Tagen konnte ich mich einfach nicht dazu aufraffen, ein bisschen kreativ zu sein :(
Die blöde Steuererklärung wollte unbedingt noch gemacht werden *stöhn* Jetzt hab ich sie seit heute endlich fertig und ich hoffe, bald wieder mal was "schönes" zu gestalten. Ich lass' Euch dann auch wieder teilhaben - versprochen!

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Diese Tage kenne ich auch nur zu gut....im Moment habe ich grade einen guten Lauf und stemple mir ein paar Kärtchen auf Vorrat denn die Bastelunlust lässt bestimmt nicht so lange auf sich warten *lach*

Ich freue mich schon, wenn wir hier wieder was zu sehen bekommen :)

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Na, da kann ich lange nach neuen Kreationen suchen,,,
Wir waren heute mit Tim und Nino eine Menge Pilze suchen (auch viele lila Ritterlinge)... wir haben beim Sammeln und beim Essen viel an Dich und Jürgen gedacht,
Liebe Grüße von uns

salassara hat gesagt…

Oh weh, Du machst mir sowas von ein schlechtes Gewissen... ich scrappe eigentlich die ganze Zeit, um eben nicht meine Steuererklärung machen zu müssen ;O) Aber irgendwann muss ich mich wohl auch dazu aufraffen *seufz*

GLG
Melanie

Anke hat gesagt…

Liebe Babs,

solche Momente kenne ich nur zu gut, ich hoffe sehr, dass wir bald wieder ein neues zauberhaftes Werk von Dir zu sehen bekommen.

LG
Anke