Dienstag, 21. Oktober 2008

endlich

heute gab es bei den Stempelhuehnern wieder mal ein Blitzstempeln und das tollste - ich hatte auch Zeit! Also nix wie ran an die Stempel und ein Kärtchen nach vorgegebenem Sketch gefertigt. Ich hab es in der vorgegebenen Zeit geschafft (1 Stunde) hier also mein Werk *grins*

die freche Ente hab ich auf dem Mekka erstanden. Sie ist von mandystempels.nl
Das gelbe Hintergrundpapier ist mit Colorwash caramel gefärbt und anschliessend mit Distress tea dye bestempelt. Der Hintergrundstempel ist von Stamp Camp. Coloriert hab ich mit Polycromos und Lyra.

Kommentare:

anusch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
anusch hat gesagt…

Oh wie cool ist die denn...

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wie süß!!!!

Liebe Grüße,
Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Entlein ist wirklich schnuffig, ne tolle Karte!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

die ist ja so suess!!
lg BA

Edith hat gesagt…

Mensch Babs, die Karte hatte ich ja noch gar nicht gesehen... ist die süüüüß geworden!!! Total klasse coloriert und kombiniert!
LG
Edith