Dienstag, 1. Juli 2008

Wackelkarte mit meinem Lieblingspferd

Ich habe jetzt schon einige Wackelkarten gesehen und jetzt hab ich auch mal eine probiert. Bei den Splitcoaststampern wurde sie recht gut erklärt. Hier ist der Link zum Tutorial.

Meine Karte hat ziemlich lange gedauert, weil ich mir so viel Mühe mit der Coloration gegeben habe - ich hoffe, man kann es wenigstens erkennen. Da das Pferd so filigrane Beinen hat, hab ich es nach dem Colorieren noch 2 mal klar embosst.



Stempel:
Pferd - inkadinkado
Blumen, Zweige und Vögel - Crafty Secrets
Schriftzug - Hero Arts

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

die ist toll geworden, wunderschön.

Wuffel hat gesagt…

das ist absolut genial

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee und die Coloration ist tatsächlich einsame Spitze!!!

Saludos,
Nadja

bastelkueken hat gesagt…

wow - die sieht echt stark aus .. .das Pferd ist ja genial und dein Kartenwerk ist ein Meisterstück

Franzi hat gesagt…

wie genial ist die denn! Ich finde sie perfekt! Sehr sehr schön umgesetzt!