Sonntag, 6. Juli 2008

Samstags-Werkeleien

Ich war gestern nicht untätig und habe zumindest eine Karte und ein LO geschafft.


Stempel von Penny Black und Hero Arts


goldene brads aus dem Collab Kit vom Digi Scrap Cafe Stamps Anne deJong
Papiere,
Rahmen, Blumen und die Naht von mir


Da wir recht schönes Wetter hatten, waren wir am Nachmittag auch noch mit dem Fahrrad unterwegs. Die Kamera war mit und wir haben einige ganz interessante Aufnahmen gemacht. Das Schwanenpärchen mit den Jungen hatte es mir ganz besonders angetan. Die beiden jungen Schwäne sind noch ganz wuschelig und supersüss.





Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Wow, die Karte ist megasüss, aber auch das LO sieht toll aus!

Nancy hat gesagt…

Also die Karte find ich supersuperschön, auch wenn das Motiv so riesig ist. Ist ja immer schwierig dann eine Karte damit zu machen.
Und die Fotos sind ja auch sooo wundervoll..die kleine Raupe hats mir ja angetan...hihi

LG
Nancy

Franzi hat gesagt…

die Fotos sind echt cool! Klasse geworden und ein super Blick dafür Deinerseits!
Bei Deinem Layout mußte ich über die Fotos lachen, Du hast sie klasse in Szene gesetzt.
Die Karte ist ja wieder supercool. Einfach klasse!