Mittwoch, 2. Juli 2008

schlicht...

...sollte diese Karte werden. Bei mir wird's aber leider nix damit :-( herausgekommen ist PINKY, die total abgefahrene verrückte pinke Eulen-Lady.


Stempel:
Eule - Penny Black
Schriftzug - Hero Arts
Zweig - Crafty Secrets

Kommentare:

fixi hat gesagt…

Boah, ist die klasse! Ein tolles Küken :)

Katja hat gesagt…

Die Karte ist der Hit.
Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Total genial !!!

LG
Anke

anusch hat gesagt…

Die ist ja so super, richtig schön sommerlich ;)

Sandra hat gesagt…

Babs, die Karte ist ja so schön!!!!!

Wuffel hat gesagt…

sieht aus wie ne eule, ist für mich ne eule und total genial

Claudia hat gesagt…

wunderschön ist die Karte geworden,sieht toll aus.

cleo hat gesagt…

Auch pinkig steht Dir gut.

Ich hab ein kleines Geschenk für Dich Babs:Brillant Weblog Award

herbstnacht hat gesagt…

Och, was ist die süß!!!

Silli hat gesagt…

Hallo Babs, die Karte ist total klasse geworden...:-) Nicht viel gedöhns...super effektvoll...:-) L.G. Silli

Biene34 hat gesagt…

Die ist ja hammermässig stark - super !!!

LG Sabine

Dagi hat gesagt…

Liebe Babs,
ich habe Dir ja neulich schon gesagt, wie toll ich Deine Karten finde. Aus diesem Grund habe ich Dir den "Brillante Weblog"-Award verliehen, wie Du auf meinem Blog sehen kannst.
Ein schönes Wochenende wünscht
Dagi

Iris hat gesagt…

Hallo Barbara

schau doch mal auf meinen Blog
dort findest du einen Award für deinen tollen blog.

lg
iris

Miri hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur toll! Mir gefällt das Schlichte sehr ;)
Das Küken hab ich auch, nur leider keinen Ast dafür^^
Liebe Grüße, Miriam

bastelkueken hat gesagt…

boahhhhhhhhh die ist ja wohl super klasse

Antje hat gesagt…

die ist ja echt genialst!!!!

Franzi hat gesagt…

*grins* ich find sie prima! *zwinker*