Samstag, 12. Juli 2008

So schmeckt der Sommer...

Bei den zuckersüssen Motiven von Sarah Kay muss ich unwillkürlich an Sommer denken. Leider ist es hier überhaupt nicht so :( Es regnet und die Temperaturen sind vom Sommer meilenweit entfernt brrrrrr.

Ich hoffe, dass meine Karte Euch ein bisschen in Sommerlaune versetzt. Die Farben sollen den sonnigen Eindruck noch verstärken. Ich hoffe, das ist mir gelungen *lol*

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Wow, die Karte ist mal wieder wunderschön und du hast dein Ziel mit der Sommerlaune erreicht ;)
Liebe Grüße, Miriam

Antje hat gesagt…

ich weiss nicht was du hast, bei uns scheint die Sonne *grins* ....deine Karte ist auf jeden Fall suess geowrden

cleo hat gesagt…

soo zart und einfach nur niedlich

Claudia hat gesagt…

wow, wunderschön geworden, toll.

Franzi hat gesagt…

super! Eine richtig klasse Sommerkarte! Prima!