Mittwoch, 9. Juli 2008

eigentlich...

... wollte ich diesen Stempel aussortieren. Nur ein letztes Mal sollte er noch zum Einsatz kommen. Tja und dann ist diese Karte dabei entstanden. Auf einmal gefällt er mir wieder sehr und darf noch ein Weilchen bei mir wohnen *lach*

Bin gespannt, wie Euch diese Karte mit dem einstmals ungeliebten Stempel gefällt.


und hier eine Detailaufnahme


Den Stempel habe ich seinerzeit bei ebay ersteigert - keine Ahnung, wie der heisst. Im Hintergrund kam ein Swirlstempel von Autumn Leaves in Verbindung mit VersaMark und klarem EP zum Einsatz. Das Hauptmotiv wurde nach dem Colorieren mit Prismacolors noch klar embosst (auf der Detailaufnahme kann man das ein bisschen sehen)

Kommentare:

lovetocraftbetty hat gesagt…

This card is so beautiful - thank you for sharing it - love looking at all the gorgeous cards you make!!

Miri hat gesagt…

Wow, die Karte ist klasse :)
Grüßlis, Miriam

anusch hat gesagt…

Die gefällt mir von den farben und der Aufteilung super gut, gib den Stempel nur nicht weg *lach*

herbstnacht hat gesagt…

Ich finde die Karte phantastisch! Die Farben sind so schön!!!
Der Stempel ist bei dir gut aufgehoben ;)
Liebe Grüße

Claudia hat gesagt…

sagenhaft, wunderschön ist die Karte geworden.

bastelkueken hat gesagt…

Mensch - deine Karte ist ja wohl meisterhaft

cleo hat gesagt…

wie schon geschrieben, Deine Karte ist echt Gold

CraftyC hat gesagt…

This is stunning, love it!
Clairexx

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!! So wie alles was ich grad bewundert hab auf deinem Blog!!!
LG Bine

WaldfrauAlexa hat gesagt…

wow wahnsinn !!!
Gefällt mir supergut !!!

Franzi hat gesagt…

eine Künstlerin wie Du braucht Stempel nicht zu verkaufen, den Beweis, daß Du mit diesen immer wieder etwas Schönes zaubern kannst, hast Du angetreten. Die Karte ist ein Traum! Die Farben sind so schön und die Details extraklasse. Mach weiter so!