Montag, 14. Juli 2008

Bierdeckel-Stiftebox

Wir hatten gestern ein superschönes Treffen von den Stempelhühnern. Es wurde viel gelacht, erzählt und Erfahrungen ausgetauscht. Auch diese Bierdeckel-Stiftebox ist dabei entstanden. Ich durfte zum ersten Mal mit der Bind-it-All arbeiten und muss sagen, das Teil ist schon genial. Im neuen Jahr werde ich mir die auf alle Fälle noch zulegen. Das Vögelchen ist ein Stempel von Inkadinkado und ich hab ihn bei der Box zum ersten Mal eingesetzt. Ist er nicht wunderschön? Jetzt haben endlich all meine Prismacolors ein schönes Zuhause gefunden.

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Hallo Babs
uiii, die ist ja toll geworden. Das Vögelchen ist aber auch mal toll. Meine Box ist auch soeben fertig geworden, morgen werde ich sie fotografieren und einstellen.

LG Sabine

Line hat gesagt…

Moin Babs,

ich find die Box ganz klasse.
GLG Line

bastelkueken hat gesagt…

hallo Babs,

deine Box sieht umwerfend aus und auf diesem Wege bedanke ich mich nochmals für deine Tipps mit dem colorieren.. vielen lieben DANK für die Anregungen

Dawn hat gesagt…

Ich muss jetzt sofort mir was aehnliches basteln...fuer meinen Sharpies...

Sandra hat gesagt…

babs, die Box hast du sehr schön dekoriert. Den Vogel habe ich schon entdeckt und er steht auf meiner Wunschliste.