Mittwoch, 23. Juli 2008

ein paar Schenklis der letzten Zeit

Ich war mit einigen Geburtstagsschenklis in Verzug geraten *schäm* Jetzt hab ich es aber geschafft und die Geschenke sind bei den Empfängerinnen angekommen.

Jenni bekam dieses Set, bestehend aus einer Bierdeckel-Stiftebox und der dazugehörigen Karte.




und für Anja gab es eine Box, in der man z.B. Stempelabdrücke aufbewahren kann. So eine werde ich wohl für mich auch noch machen.



Stempel:
Penny Black, Hero Arts und Inkadinkado
Papier:
Chatterbox

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Wow ... super Werke und das Büchlein ist nun meinssssssssss und das geb ich nimmer her... super duper klasse find ich das

Jenny hat gesagt…

was für tolle Werke, und das Büchlein ist einfach suuuuuuuperschön geworden!!!! *schmacht* Ich brauch unbedingt diesen Stempel....

Franzi hat gesagt…

Mann, ist die Abdrückebox schön! Unglaublich! Ich bin sprachlos! Die Stiftebox fand ich schon klasse, aber diese Abdrückebox: der Hammer!

Melle`s Blog hat gesagt…

ein tolles Set und eine super Abdruck-Aufbewahrung. Beides sieht klasse aus und die Beschenkten haben sich sicher darüber gefreut

Wuffel hat gesagt…

Das ist ja der absolute Hammer, die Stiftebox und die Karte sind ja schon wahnsinn aber die Aufbewahrung für Abddrücke ist der absolute Knaller.

Antje hat gesagt…

soooo toll geworden und die Voegel auf dem Letzten sind unheimlich schoen...