Donnerstag, 17. Juli 2008

hier flattert es

Ich hab heute einen Tag frei und eigentlich wollte ich bügeln *lol* Stattdessen hab ich gestempelt *schäm*

So eine ähnlich Karte hab ich neulich irgendwo im Netz gesehen - leider weiss ich nicht mehr wo - Sorry

Die Blümchen im Hintergrund sind mit Versamark und klarem Embossingpulver gestempelt. Anschliessend habe ich mit Adirondack mushroom gewischt. Die Blüten und Blätter hab ich dann noch mit meinen Prismas coloriert.



Kommentare:

Silli hat gesagt…

Huhu Babs..., du machst das richtig...:-) Bügeln...wasn dat?
deien KArte sieht wunderwunderschön aus. Die Fraben sehen sehr harmonisch aus..:-)
Spar Strom und stempel weiter...:-)
Liebe Grüße, Silli

Rein hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

tiina38 hat gesagt…

This is beautiful card! I like very much colours, in your card!

Hugs, Tiina

Biene34 hat gesagt…

Hallo Babs
die Karte ist ja ein Traum, die Farben , die Zusammenstellung einfach alles. Ich glaub ich muss dir mal meine Adresse geben ;-))

LG Sabine

goodtexan hat gesagt…

da bin ich aber doch froh, dass du dich nicht für den bügeleisen entscheiden hast..... absolut traunhafte karte! 100 % Perfektion. Lass mal der Bügeleisen in Ruhe, du hast was besseres zu tun, glaube ich.

Claudia hat gesagt…

traumhaft schön, wundervolle Farben, ganz große Klasse.

Janis Finley hat gesagt…

hallo Babs .. irgendwie bist du abgetaucht .. Grund genug mal wieder vorbeizusurfen und dir bei der Gelegenheit einen Award zu verleihen .. du kannst ihn Dir auf meinem Blog abholen

Ganz liebe Grüße Karina (Skute)

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum.
Liebe Grüße, Katja

Antje hat gesagt…

wow Babs, die ist dir suuuuper gelungen...sehr harmonische Farben!

Franzi hat gesagt…

oooh, ist diiie schön!

Tina b. hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum! Ich bin so begeistert von den Farben und der Gestaltung, die ist wirklich genial schön!
Liebe Grüsse
Tina

Sandra hat gesagt…

Babs, die Karte ist so schön!

candi hat gesagt…

schöööööööööööööööööön!!!

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Babs... die Karte ist ein Traum

Melle`s Blog hat gesagt…

wow, die Karte ist einfach genial. Eine wunderschöne Farbwahl und dann die Gestaltung, die 3D Schmettis, einfach ein Traum