Donnerstag, 24. Juli 2008

kaum zu glauben...

...aber auch diesen Sonnenblumenstempel hatte ich für den Flohmarkt aussortiert, da er hier ungenutzt herumstand. Heute Nachmittag hab ich dann ein wenig damit herumgestempelt und diese Karte ist dabei entstanden - ich find sie gelungen. Auf Eure Meinung bin ich jetzt gespannt.

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Die Karte ist wunder-, wunderschön! Wenn du meine Adresse brauchst, dann sag Bescheid :)

LG und ein schönes Wochenende
Strahli

manus hat gesagt…

Die Karte gefällt mir auch sehr gut. So schöne Farben und alles geht so wunderbar in einander über! Also ich würde mir nochmal überlegen, ob ich so einen Stempel weggeben würde mit dem man soooo schöne Karten machen kann;))
Liebe Grüße, Manuela

Anonym hat gesagt…

Wieder so eine Karte mit einem vergessenen Stempel, die wundervoll ist! Also meine Addy kannst Du auch haben!!! Wie bekommst Du nur immer diese schönen Colorationen hin???

Lieber Gruß,
Nadja

Dawn hat gesagt…

It's beautiful!!! Die Farben sind so warm und fast feierlich!

Franzi hat gesagt…

gelungen? Die ist der Hammer! Sie ist traumhaft schön, die Farben und die Gestaltung hauen mich aus den Latschen! Einfach nur klasse!!!! Ein Traum! Ich geh noch mal gucken... *hach*

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Sonnenblumenkarte liebe Babs, alles ganz wunderbar.

Vielleicht hätte ich die Schleife nicht nach unten verschoben, sondern ein Stück nach oben zwischen die beiden linken Blüten.

Aber letztendlich spielt es überhaupt keine Rolle, denn dieses Kunstwerk ist grandios.

Herzliche Grüße
von Anke

Mein Hobby hat gesagt…

Hallo Babs,
guck mal auf meinem Blog da habe ich was für dich.
Die Karte ist echt toll, viel zu schade um den Stempel abzugeben.
LG sabine

cleo hat gesagt…

Klasse ist die wieder, ich glaube, dem Stempel solltest Du noch weiterhin Asyl gewähren!

Wuffel hat gesagt…

Nur gut das du den Stempel nicht verkauft hast, denn er ist wunderschön und deine Karte damit einfach spitze.

Ich komme unheimlich gerne bei dir stöbern.

Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

Tina b. hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft. Die Farben sind wirklich klasse, absolut gelungen!
Liebe Grüsse Tina

Antje hat gesagt…

Die ist dir wunderbar gelungen Babs - ich bewundere immer deine Farbharmonien!

Stempelwüste hat gesagt…

die Karte ist wunderschön geworden, total klasse

My Paper World hat gesagt…

Wow! This is absolutely BEAUTIFUL!

Sajung hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Ich habe so einen ähnlichen Stempel, der bei mir auch schon in der Flohmarktkiste liegt. Den hole ich ganz schnell wieder raus:-))
LG Sabine