Mittwoch, 27. Februar 2008

Wiederentdeckt...


...habe ich diesen Paperbag-Stempel. Er fristete viel zu lange ein klägliches Dasein in einem Ordner voller Stempelgummis, die leider und völlig zu unrecht in Vergessenheit geraten sind. Gestern habe ich also diesen Stempelgummi mal wieder zum Leben erweckt *lol*

Ich habe embosst, gebrayert, gewischt, coloriert und auf jeden Schnick Schnack verzichtet. Heraus gekommen ist diese Karte. Jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt. Vielleicht holt von Euch ja auch mal wieder eine ihre alten Schätzchen raus und erweckt sie zum Leben ;-)

Eine weisse Karteikarte habe ich zuerst mit dem kleinen Blümchenstempel mit farblosem Embossingkissen gestempelt und anschliessend klar embosst. Dann habe ich mit dem Brayer Farbe von meinen Distresskissen über die gesamte Karte gerollt. Die roten Strich sind mit der Kante des Brayer in Distress Fired brick gerollt. Die roten Aussenbereiche habe ich mit fired brick gewischt. Anschliesend habe ich die gleiche Blume wie am Anfang noch einige Male in grün (Distress shabby shutters) und rot (Distress fired brick) gestempelt. Hinter dem Motiv (Paperbag) und ganz am Rand der Karte habe ich noch mit Distress frayed burlapp gewischt. Achso, einige Bereiche habe ich auch noch mit Adirondack caramel gewischt - das lässt die Farben so schön strahlen. Das Motiv habe ich in den gleichen Farben coloriert.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Wie schön, das du den Stempel wieder entdeckt hast - du hast damit ne zauberhafte karte gestaltet

Mäusekäfer hat gesagt…

Wunderschöne Karte.

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, ich arbeite auch sehr gerne mit den Distressfarben.

honey81 hat gesagt…

meine güte, ich habe diese karte ja schon bei den hühnern bewundert, aber wenn du hier erzählst wie du das gemacht hast - erstaunlich, wie man auf so was kommt - wirklich wahninnig kreativ von dir diese hintergrundgestaltung - und das ergebnis ist ein traum!

verabear hat gesagt…

Great work on your stamps :)

lovetocraftbetty hat gesagt…

Beautiful card - thanks for showing it to us!

Scrapippi hat gesagt…

Von der Erklärung, wie du die Karte gemacht hast habe ich leider gar nichts verstanden. Das Ergebnis ist aber wieder wunderschön geworden.

candi hat gesagt…

unglaublich!!!

anusch hat gesagt…

die ist so genial geworden, ich muss meine Schätzeleins auch mal wieder vorholen :)