Dienstag, 26. Februar 2008

endlich

Ja, ich habe in letzter Zeit fast nur noch mit dem Scrappen zu tun. ein paar LOs und jede Menge Hintergründe und Elemente sind in dieser Zeit entstanden. Aber so ganz ohne mein geliebtes Stempeln geht es doch nicht ;-)

Ich habe insgesamt 5 Karten geschafft, die ich Euch gerne hier zeigen möchte.

zum Valentin für Bastelzauberin


Geburtstgskarte für Jerseygirl


braun-orange mit Bienen


kleiner Baseballspieler


mit Acrylfarben coloriert und embosst


These cards I stamped in the last weeks. I hope you like my cards like my freebies ;-)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die sehen echt alle klasse aus, ich schau mir Deine Sachen immer total gerne an : )

candi hat gesagt…

WOW!!! gut, daß du nicht gefragt hast, welche mir am besten gefällt - die sind alle einmalig schöööööön...

lovetocraftbetty hat gesagt…

You make such beautiful cards - I like your stamps with the little furry characters!!
I always enjoy seeing the new cards you have to show us.

antje hat gesagt…

es ist immer schoen dein Sachen anzuschauen, ob LOs, Karten oder Anderes.... einfach schoen.... ich nehm dich mal in meine Linkliste auf und komm oefters mal gucken ;-)

Scrapippi hat gesagt…

Deine Karten sind echt toll, ich mag diese kleinen Igel. Ich wünschte ich könnte auch so schöne Karten basteln.

bastelkueken hat gesagt…

Deine karten sehen wieder einmal wunderschön aus ... echt super klasse

Anke hat gesagt…

Wundervolle Werke

honey81 hat gesagt…

traumhaft deine karten..wirklich schön. ich werde noch öfters zum stöbern vorbeischauen.

herzliche grüße, nadine

verabear hat gesagt…

Your cards look great, yes I like :)

Basteljette hat gesagt…

Deine Karten sehen ganz toll aus. Ich verlinke Dich auch bei mir, dann finde ich Dich jederzeit wieder.
LG Jutta