Donnerstag, 7. Februar 2008

So Soft - mein neues Mini-Kit


Bei DigitalArts-cafe
könnt Ihr jetzt mein neuestes Kit erwerben. Die Farben sind so zart... Es ist in Pink, Apricot und Brauntönen gehalten und zaubert vielleicht den Frühling ein wenig früher hervor. Ich warte so sehr auf die Sonne und die Blumen und das Vogelgezwitscher - aaaach...
Das Kit besteht aus 10 Papieren (4 mit Pünktchen, 2 mit Streifen und 4 in einem wunderschönen Grungy-Look). Passend dazu gibt es 10 Elemente.

You can now buy my brandnew mini-kit "So Soft" at DigitalArts-cafe
The colours are so soft... there are Pink, Apricot and Brown. I hope it will help to bring the Spring earlier this year. I'm still waiting for the sun and the flowers and bird's twitter...
The mini-kit includes 10 elements and 10 papers.
Papers: 4 polkadots, 4 grungy solids, 2 striped papers.
Elements: 3 bows in different colours, 3 frames (2 with flowers) 4 flowers with brads

Kommentare:

Lesli hat gesagt…

What a beautiful digital kit - very talented :)

anusch hat gesagt…

Wow ist das schön Babs...

candi hat gesagt…

wow - das sieht ja hammermäßig aus... wenn ich mehr traute hätte, würde ich das ja glatt bestellen, aber allein schon das englisch macht mich fertig, seufz ---- aber schön aussehen tut es!

lovetocraftbetty hat gesagt…

I just bought your "So Soft" mini kit at Digital Arts Cafe - it is such a soft, pretty collection of designs.
Thank you!