Dienstag, 19. Februar 2008

2 neue LOs

In den letzten Tagen habe ich wieder mal gescrapt. Beide LOs sind hauptsächlich mit meinen eigenen Kits entstanden. Ich bin sozusagen meine eigenes CT *lol*

Dieses LO trägt den Titel "Lions" Das Foto habe ich in Hamburg in der Wilhelma geschossen. Löwen sind schon beeindruckende Tiere. Aber ich bin ja sowieso ein Katzen-Fan ;-)
Ich habe damit an einer Challenge bei Digi-Scrap-Cafe teilgenommen. Die Aufgabe war es, ein LO mit einem Foto und viel leerem Raum zu erstellen.

credits:
Foto by me
screwhead - Bug-in - Kim.B
doodle - L'etang de jade - Fran
alphas - golpixel
net - by me
Label -
It feels like Spring - by me
stiches -
It feels like Spring - by me
knots -
With my heart - by me
frame -
With my heart - by me
paper - rainbow - by me
Font: Traveling_typewriter (TT)



auch dieses LO ist im Rahmen einer Challenge bei
Digi-Scrap-Cafe entstanden. Diesmal sollte es ein Portrait sein, der Rahmen sollte selbst aus verschiedenen Elementen erstellt werden. Ausserdem sollte alles in einem Farbton gehalten sein. Naja, beim Farbton war es für mich nicht schwierig - Ich liiiiieeeebe GRÜN!!!!!
Diesmal konnte ich sogar ausschliesslich Papiere und Elemente aus meinen eigenen Kreationen benutzen!

credits:
paper, buttons an flowers- With my heart - by me
jute ribbon and bird - Snowflakes - by me
clip and bow - It feels like Spring - by me
net - Kit ist noch in Arbeit - by me
Font: Traveling_typewriter (TT)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Babs!
Ich finde beide wieder phantastisch! Die Gestaltung ist immer stimmig, finde die kleinen Details so klasse wie die Schatten des Vogels und der "Katzen" :)
Liebe Grüße
von herbsti

candi hat gesagt…

genialistisch..... klasse!! das dingen muß man immerzu angucken.... gefällt mir gut...

Scrapippi hat gesagt…

Wow, deine LOs sind einfach großartig.

Rickli hat gesagt…

Hi Babs
wow.......die LO`s sind ja Hammermäsig ....
das erste hats mir total angetan...

LG Rickli

Catzia hat gesagt…

Hi Babs,
heute surfe ich mal wieder meine Fav-links ab und bleibe gleich bei dir hängen:-) Das Löwen-Scrap gefällt mir supergut!! Ich liebe nicht nur Katzen aller Art, auch Net/meshs und freue mich, das bei dir auch zu finden.Out of bounds hast du auch benutzt, das bin ich gerade am lernen. Klasse, beide Kits *daumenhoch* Darf ich mir daraus ein Scraplift machen?
LG Doro