Samstag, 16. Februar 2008

It's freebie-time

Ich habe heute ein paar Papiere im painted look gestaltet. Insgesamt sind es 16 Papiere in den Farben des Regenbogens. Heute gibt es den 1. Teil. Irgendwann im Laufe der Woche stelle ich dann den 2. Teil mit den restlichen 8 Papieren ein. Da ich aus diesen Farben sicherlich wieder ein Kaufkit basteln werde, gibt es die freebies jeweils nur für 8 Tage. Ihr wisst ja, wie sehr ich mich über Eure Kommentare freue.

Today I designed some papers with a painted look. All together there are 16 papers in the colors of the rainbow. Today comes the first part. During the next week I will upload the second part with the other 8 papers. I'm sure I will design my new kit in this colors. Thats why I will delete the freebie links after 8 days. You all know, how much I love your comments.


Sorry, download is not longer available

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Danke - die Farben sind wirklich sehr schön.

lovetocraftbetty hat gesagt…

Beautiful colors in this set of papers! Thank you very much for sharing.

Bec hat gesagt…

I love your combination of colors. Thank you for sharing them.

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für die schönen Papiere!

LG Brigitte

Scrapippi hat gesagt…

Wow, die Papers sind mal wieder wunderschön. Danke fürs Teilen.

candi hat gesagt…

hallo, künstler!! das sind ja wieder hitverdächtige papierle.... danke schön, toll!!!

Tamm hat gesagt…

Thank you, these are lovely.

Catzia hat gesagt…

Nachdem ich dein hinreißendes Löwen-Scrap gesehen habe, hole ich mir diese schönen Papiere natürlich auch gerne ab. Viiielen Dank für's Teilen, liebe Babs.
{{{Knuddels}}}}Doro