Sonntag, 10. Februar 2008

Zigarrenkiste verschönert



Diese Zigarrenkiste habe ich gestern und heute bearbeitet. Zuerst habe ich alle Etiketten entfernt (das war der anstrengendste Teil *lol*) dann abgeschmirgelt und mit brauner Acrylfarbe grundiert. Das Scrap-Papier habe ich schon am Computer mit Photoshop auf die passende Grösse zurechtgeschnitten und mit Nähten und Flowers bestückt. Das spart Tinte und Papier und man kann hinterher alles einfacher ausschneiden. Die 3 Blümchen habe ich nochmals einzeln ausgedruckt und auf Pappe geklebt. Alle ausgeschnittenen Teile habe ich noch mit Distress Ink - Vintage Photo gewischt. Ich mag halt diesen Look!!!
Zum Aufkleben auf die Kiste habe ich dann Serviettenlack genommen. Der eignet sich hervorragend!!!! Hinterher habe ich noch die ganze verschönte Kiste mit mattem Serviettenlack überstrichen, das hebt die Farben nochmals kräftiger hervor und die Kiste ist auch besser geschützt.

Natürlich habe ich zum Bekleben mein eigenes Kit "With my Heart" benutzt.

Kommentare:

Scrapippi hat gesagt…

Wow, die sieht super aus.

candi hat gesagt…

süüüüüüüper!!! mir gefallen die farben, danke für die anleitung....

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Kiste und die Farben sind ein Traum

Catzia hat gesagt…

Hi Babs,
du bist also auch eine Papier-Scrapperin. Zu was benutzt du nun diese Zigarrenkiste?

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Deine Kiste ist klasse geworden!!