Samstag, 4. Oktober 2008

mein erstes Mini-Album

Seit gestern bin ich mit meinem ersten Mini-Album für meine Mama beschäftigt. Nächste Woche besuchen wir sie und werden es ihr überreichen - ich hoffe, es gefällt ihr... Die Idee dazu trage ich schon sehr lange mit mir herum. Die ersten Seiten habe ich auch schon fertig und will sie hier gerne zeigen. Über Eure Kommentare, Tips und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.


Papier von Chatterbox

12 Kommentare:

Scott St. James hat gesagt…

i don´t speak german, but it´s lovely things you have

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich super klasse
Lieber Gruß
Silvie

Sandra hat gesagt…

Ich finde dein Album wunderschön...da wird sich deine Mutter sehr freuen...

Apollox hat gesagt…

Einfach superschön, ich bin echt begeistert und Deine Ma hoffentlich auch!

Silvia hat gesagt…

Das Album ist spitze! Mutti wird einen Luftsprung machen!

Beate hat gesagt…

Ich finde das Album wunderwunderschön. Es rührt mich richtig zu Tränen. Ein solches Album für die Mutter von der Tochter.....ich würde bestimmt losheulen vor Rührung. Die Fotos sind auch absolut genial.
liebe Grüße von
Bea

~Sorellina~ hat gesagt…

Also, dass deine Mutter eine schöne Frau ist (nämlich auch noch im Alter, wie ich das schon mal auf Fotos gesehen hatte) habe ich glaube ich schon mal erwähnt und diese Idee ist so lieb! Deine Mutter wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Ich jedenfalls bin begeistert :)

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

wunderschöööööööööööön!!!

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Ein traumhaftes Album.

tempus fugit hat gesagt…

Wow - ein wunderschönes Album! Du hast wirklich ein Gespür für Design, das merkt man gleich ... du hast die alten Fotos super in Szene gesetzt!
LG
Doris

Anonym hat gesagt…

Ich weiß gar nicht worüber ich mich mehr freuen soll....über das wunderschöne Album für mich....oder über die Idee, Bilder aus meinem Leben so hübsch in Szene zu setzen!!!
Sehr berührt haben mich auch die netten Kommentare zu Deiner Arbeit.
Besonders schmeichelhaft und sehr erfreulich für eine 71,5 Jahre alte Frau, finde ich die Meinung von Sorellina
liebe Grüße von Deiner Mami

Anonym hat gesagt…

very nice fotos...congratulations..from Athens, Greece!!