Mittwoch, 29. Oktober 2008

Ich brauche ein bisschen Aufmunterung

und da ist dieses Lied genau richtig für mich...Lalala

http://www.youtube.com/watch?v=gM04vNZjZ0U

6 Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

....dann schicke ich Dir einfach Mal liebe Grüsse!!

Stempelomi hat gesagt…

und von mir einen dicken Knuddler!!
LG,Beate

Anonym hat gesagt…

einen kleinen Sonnenstrahl schicke ich von mir zu Dir! Viele Grüße!

Anonym hat gesagt…

.....auch von Deiner Mami einen ganz lieben Gruß! Vorallem hoch mit dem Köpfchen, denn nach Regen kommt wieder Sonnenschein und vielleicht auch schöner weißer Schnee!!!!

Sandra hat gesagt…

ich sende dir einen lieben Gruss...das Lied ist total schön...

~Sorellina~ hat gesagt…

Hmm...ich kann das Lied leider nicht abspielen, es zeigt an es wäre nicht verfügbar *kopfkratz*

Ich weiß zwar nicht warum du Aufmunterung brauchst, aber ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und hoffe, dass es dir ein bisschen hilft *knuddel*

LG
Sabs