Montag, 13. Oktober 2008

Herbstimpressionen

Wir waren für ein paar wunderschöne Tage in Thüringen bei meiner Mama. Das Wetter hat dem goldenen Oktober alle Ehre gemacht. Die Wälder haben uns mit ihrer Farbenpracht überwältigt. Ich habe Euch ein paar Fotos mitgebracht, damit Ihr einen Eindruck davon bekommt.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder.. Danke fürs zeigen.

LG,
Eva

Antje hat gesagt…

klasse Bilder - ja der Herbst in Deutschland kann wirklich schon sein....

manus hat gesagt…

Tolle Bilder, besonders das bewachsene Haus gefällt mir gut! Herbst kann tatsächlich sooo schön sein! Was hat Deine Mutter denn zu dem Tagbook gesagt? *neugierigbin*
Liebe Grüße, Manuela

Streifenhörnchen hat gesagt…

Du warst in Thüringen???? Meine Heimat.Danke für diese tollen Bilder.Man selbst sieht die Schönheit um einen herum garnicht.

~Sorellina~ hat gesagt…

Hach ja...der Herbst ist schon was Schönes, besonders wenn er sich von so einer Seite zeigt. Vielen Dank für die schönen Fotos! Da bekommt man gleich Lust auf einen Spaziergang :)

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast Du da gemacht. Ich hatte gar nicht gemerkt, wie Du diese Aufnahmen gemacht hast
liebe Grüße von Deiner Mama

Anonym hat gesagt…

What gorgeous fall photos - the variety of colors are so amazing!
Thank you for sharing.

Anonym hat gesagt…

Och Babs, da warste garnicht so weit vom Wuffelchen weg.

Wirklich tolle Bilder hast du gemacht. Der Herbst ist aber auch eine tolle Jahreszeit.
Wir konnten auf unserem Herbstspaziergang auch ein paar tolle Bilder einfangen.


Ich grüße dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Deine Silke

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Oh du kommst aus Thüringen, wusst ich gar nicht... ja das ist ein schönes Fleckchen, kommen wir auf dem Weg in meine Heimat immer durch ;)
Tolle Fotos.

Tina b. hat gesagt…

Oh ja, so gefällt mir der Herbst auch! Das sind tolle Bilder Babs!
LG Tina

2mal2 hat gesagt…

Wow fantatsische Bilder oder sollte wohl besser Momente sagen - hast du eingefangen.......traumhaft schön


LG Yvchen alias 2mal2