Sonntag, 28. Oktober 2007

Ein Freund - gewählt zum LO of the day bei Digitals

Nachdem mein Kit nun endlich fertig ist, hatte ich auch mal wieder Zeit zum Scrappen.
Hier hab ich mal den Mann meiner Mutter, unseren besten Freund - Stiefvater passt nicht auf ihn - verscrappt. Meine Mutter und er haben vor mehr als 25 Jahren geheiratet, da waren wir Mädels schon aus dem Haus. Ich habe niiiiieeeee einen liebevolleren und anständigeren Menschen kennengelernt. Leider ist er gesundheitlich sehr angeschlagen (starkes Asthma) aber er würde nie jammern...ich hab ihn auch nie schlecht gelaunt erlebt. Einfach ein supertoller Freund!!!!


Cardboard Edge Overlays - Linda GB
Brushes - Nancie Rowe Janitz
Cluster freebie - ????
Our Little Cowboy - Nicole Pole
bird on the right side and flower - SNU ACoollage Unleashed - Biggie
Round brushes - Katie Pertit
stiches by me
paper in the middle by me
birds on the left side by me



5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Love how this layout turned out. The photos are terrific.

verabear hat gesagt…

this is a cute layout!

Anonym hat gesagt…

wunderschön! die vögel sind sooo süß!!! angie

Anonym hat gesagt…

What a wonderful layout. You are so talented. Sorry I don't speak German

2mal2 hat gesagt…

wow das ist ja suuuuuper gelungen. sehr schön....klasse anordnung und auch die credits passen perfekt zusammen....

lg yvchen