Montag, 1. Oktober 2007

ich liiiieeeeebe mein Grafiktablett

Es macht unsagbaren Spass mit dem Tablett in PS zu arbeiten. Alles geht so viel genauer und schneller als mit der Maus. Ich geb es nie mehr her!!!!! Lange hatte ich mich ja um diese Anschaffung herumgedrückt aber bis jetzt hab ich es noch keine Sekunde bereut. Ich hab mir das Wacom graphire4 Classic XL geleistet und bin restlos zufrieden.

Ich hab auch wieder ein paar Papiere damit erstellt. Wenn sie Euch gefallen...Ihr wisst ja, wie es geht




hier geht's lang

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die wunderschönen Papers, da hat sich das Grafiktablett echt gelohnt!!!

LG Brigitte

Diana hat gesagt…

Wow! Ich bin vor kurzem auf Deiner Seite gelandet und bin total begeistert. Tolle Sachen bastelst Du und Deine Papiere - ein Traum! Ich guck jetzt jedenfalls regelmäßig vorbei, auch wegen Deinem süßen Kater!
LG Diana

Alexandra hat gesagt…

danke für die tollen Paper,
die sind echt klasse geworden

Netti hat gesagt…

Vielen Dank für diese schönen Papiere! Hab sie mir gleich mal gemoppst ;o)

Anonym hat gesagt…

...die sind ja wieder der Hammer Babs....:-) Ich überlege schon, wie ich sie am besten einsetze...Vielen Dank dafür....Liebe Grüße, Silli

olga9999 hat gesagt…

Fantastic paper pack, thanks so much for sharing it with us. :)

Best wishes. :O)

vera hat gesagt…

thanks for the pretty papers :)

Janis Finley hat gesagt…

da versteckt sich noch so ein schätzchen auf deinem Blog ...

LG Rina

HeatherB hat gesagt…

Wow, this is another gorgeous paper pack. Thank you! :)

Anonym hat gesagt…

Danke für das tolle Papier

LG Silvia