Donnerstag, 11. Oktober 2007

Doodledidum...

Seit gestern Abend sind wir wieder zu hause. Es war wie immer wunderschön aber auch anstrengend.

Da es ja nun immer früher dunkel und auch schon ziemlich kalt wird, war ich heute in der Stimmung für etwas vorweihnachtliches oder auch winterliches. Ein paar Winterdoodles sind das Ergebnis meiner heutigen kreativen Phase. Ich finde meine kleinen Zeichnungen schon recht gut gelungen - dem Grafiktablett sei Dank *lol*


Vielleicht könnt Ihr sie ja gebrauchen....

Download

Kommentare:

Rickli hat gesagt…

Mensch Babs die sind ja süss....
Vielen Dank dafür...
LG Rickli

Jacqueline hat gesagt…

Danke schön Babs für diese tollen Doodle, die sehen voll süß aus.

Maria hat gesagt…

Thank you! The DigiFree freebie search engine is about to list this blog post at digifree.blogspot.com

Dani hat gesagt…

die sind total süß
vielen Dank dafür

bastelfan-er hat gesagt…

besonders der elch (oder rentier? - gibt es überhaupt einen unterschied??) gefällt mir ganz doll!!!!

Lieben Dank dafür!!!