Donnerstag, 25. Oktober 2007

Eine Hochzeitskarte mit Penny Black

Morgen heiratet eine liebe Kollegin. Ich hab wieder mal die Karte für die Kollegen gemacht. Hoffentlich gefällt sie ihr. Da ich ja keine wirklichen Hochzeitsmotive habe, hab ich kurzerhand diesen süssen PB Igel genommen. Ich finde, er macht sich doch super als Gratulant :)

Kommentare:

boo.6204 hat gesagt…

Thank you so much for these stunning freebies and your work is wonderful.
Hugs
Boo x
http://boolanddesigns.blogspot.com

2mal2 hat gesagt…

wow diese Karte ist dir auch wieder super gelungen.
Ausserdem hast du sehr schöne Freebies...wirklich super ...

Lg Yvchen

Diana hat gesagt…

Wow! Tolle Farbkombi und den Igel für die Hochzeit zu nehmen, da wär ich nie und nimmer draufgekommen... Wunderschön!
LG Diana

MDE Arc de Seine hat gesagt…

thank u for the freebies !

I love your works ! it's so adorable !

schellie hat gesagt…

Schöne karte! Wie immer! Ich weiss wieviel arbeit dadrin steckt, denn ich mache auch karten in 3d mit emboss, schneiden, usw.
Vielen dank für deine freebies, die sind ja ganz toll. Freut mich dass du deine arbeit hier mit uns teilt.
schönes wochenende!