Sonntag, 28. Oktober 2007

Weihnachten in rot-braun

Sonntag ist "Stempeltag". Ich hab mir vorgenommen wenigstens am Sonntag eine Karte oder etwas anderes zu stempeln. Diesmal hab ich wieder einen Abdruck von meiner lieben Stempelfreundin Edith *knuddel* verarbeitet. Ich liebe diese Schneemänner von Penny Black und werde mir demnächst doch wohl mal ein oder zwei oder... zulegen.

Wie findet Ihr mein neuestes Werk?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

total süß!!!!! angie

TinaLinn hat gesagt…

I love it! =)

ALENenKA hat gesagt…

Your cards are very beautiful! And snowmans are very pretty! I love them!

Anonym hat gesagt…

Wow, so eine schöne Weihnachtskarte! Da würde sich wohl jeder drüber freuen!

LG Brigitte

Anonym hat gesagt…

I'm clueless and can't read German, but I'm assuming you make these cards yourself. In that case, this is adorable. I don't usually go in for "cute," but I really like this. Nice work. :)

Wuffel hat gesagt…

so süß

Diana hat gesagt…

Die Karte ist so süß geworden!
LG Diana

sweetheaven hat gesagt…

I can't read German either but I have to say this cute is really cute. I would love to get it for Christmas.

Anonym hat gesagt…

So eine superschöne Karte. Die sollte es in jedem Laden zu kaufen geben. Ganz im Ernst!

*sarahm172* hat gesagt…

ine tolle karte

Edith hat gesagt…

*knuddelzurück* - danke für den netten titel - und daß Du so tolle Sachen aus meinen Abdrücken machst ÜÜ.
Edith

anja hat gesagt…

Die ist ja zauberhaft... super duper sieht die aus... gefällt mir spitzenmäßig

Netti hat gesagt…

Auch wieder so ein schönes Kärtchen!!! Besonders die ausgeschnittene Mütze gefällt mir!