Donnerstag, 4. Oktober 2007

morgen geht's los

wir fahren für ca. 1 Woche zu meiner Mutter nach Thüringen. Wenn wir Glück haben, gibt es wieder jede Menge Pilze zu sammeln, denn das tun wir mit Leidenschaft. Das Wetter scheint ja super zu werden *freu*

Ich werde ein paar Stempelabdrücke mitnehmen, damit ich ein bisschen colorieren kann. Mal sehen, ob ich überhaupt dazu komme ;-) Meine Mutter hat ja immer soooo viel zu erzählen....

Ich hab ihr übrigens auch noch ein Lesezeichen als Mitbringsel gemacht. Hoffentlich gefällt es ihr!?


Ihr dürft übrigens auch fleissig Kommentare schreiben, wenn ich nicht da bin *lol* Vielleicht kann ich ja mal reinschauen...

Kommentare:

tina b. hat gesagt…

*lol*...na dann will ich Dir Mal was zum Lesen "hierlassen":
Ich bin ja (bis jetzt) kein Tildafan bzw. sie gefallen mir ja, aber ich muß sie nicht stempeln ;-)
Auf jeden Fall finde ich dein Lesezeichen wunderschön...wahrscheinlich weil die Farben sooo schön stimmig sind!

SuNnY... hat gesagt…

Also mir würde es gefallen...

und auch danke noch mal für deine ganzen tollen kits und papers...

everything & don't forget passen wohl zu dem lo, dass ich für meine mama machen soll...

DANKE SCHÖN

JennyRed hat gesagt…

Deine Lesezeichen sind der Knaller! Und vor allem: Am Wochenende werde ich auch eins machen, dazu haben mich Deine inspiriert :-)
Hoffe, Du hast eine schöne Zeit bei Deiner Mutter!

Wuffel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Wuffel hat gesagt…

Thüringen ist ja gleich um die ecke :)

dein lesezeichen ist toll

sei lieb gegrüsst