Mittwoch, 31. Oktober 2007

und hier noch 2 Kärtchen der letzten Tage

hier hab ich mal digital und Stempel verbunden.
Das Papier und der Rahmen und das Tag stammen von Angelica E. (angelicasdigisrap.blogspot.com)


und hier ist wirklich alles gestempelt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, die sehen sowas von genial aus!

LG Brigitte

Wuffel hat gesagt…

oh babs die sind so schön


und ich ärgere mich immernoch total das ich mir die vögelchen nicht gekafut habe, ich stand so oft davor aufm mekka.

Anonym hat gesagt…

awesome cards love that little birdie!

Diana hat gesagt…

... und beide sind wieder zauberhaft! Ich mag Deinen Stil, wunderschön!
LG Diana

honeybee hat gesagt…

I love your bird card. Adorable!

Sandy hat gesagt…

Boah Bas die beiden sind einfach hinreißend schööön. Ich mag Dei Tilda Kärtchen ganz besonders. Wunderwunderschön.

edith hat gesagt…

Babs, die Karten sind toll geworden! Vor allem die erste hat es mir angetan! Die Idee mit dem Rahmen gefällt mir besonders gut!!!
Edith

Tammy Dunlap hat gesagt…

What a cute card!

anja hat gesagt…

Deine karten sind ja wohl allererste Sahne - echt super duper klasse hast du diese gestaltet - bin echt begeistert

Anonym hat gesagt…

wunderschön, richtig süß!!! lg angie